normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Schul-Chor beim Konzert für Haiti

Kaarst, den 24.01.2010

Die Grünstraßen-Kids, unser erst im Schuljahr 2009/2010 neu gegründeter Schul-Chor trat mit großem Erfolg beim Charity Konzert zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti auf.


Chorleiter und Konzert Mitinitiator Wolfgang Weber hatte die Kids zu diesem kurzfristig geplanten Event eingeladen. Im Atrium des vollbesetzten Rathauses sangen die Kinder das Begrüßungslied und vor allem das speziell für Haiti von einem Schüler neu getextete Abschiedslied "Haiti, helft uns" riss das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin.


Es hat allen Kindern viel Spaß gemacht dabei zu sein und auch die anderen vielfältigen Musikdarbietungen zu erleben. Vor allem aber wurden an diesem Abend rund 9.000€ ersungen, die Kaarster Bürger für die Erdbebenopfer spendeten. Ein großartiger Erfolg und wir freuen uns, dabeigewesen zu sein!

 

Bild zur Meldung: Schul-Chor beim Konzert für Haiti

Fotoserien


Schulchor HAITI (24.01.2010)

Auftritt des Schulchors beim Benefiz Konzert für die Erdbebenopfer in Haiti