normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Radfahrtraining nicht nur für die Großen

Kaarst, den 30.09.2011

Da die Viertklässler in dieser Woche unter Aufsicht der Kaarster Polizei ihr Radfahrtraining durchführten, lag es nahe, auch mit den anderen Schülern einmal etwas in dieser Richtung durchzuführen. So durften dann auch die 2a und die 3a am Freitag ihre Fahrräder nebst passendem Schutzhelm mitbringen und sich auf die Räder schwingen.


Sportunterricht einmal anders hieß das Motto und so hatten die Lehrerinnen kurzerhand den Schulhof in einen kleinen Parcours verwandelt und so konnten auch die "Kleinen" zeigen, wie gut sie ihr Fahrrad schon beherrschen.


Den Kindern hat diese Doppelstunde viel Spaß gemacht.

 

Bild zur Meldung: Radfahrtraining nicht nur für die Großen

Fotoserien


Geschicklichkeitstraining (30.09.2011)

"Internes Radfahrtraining"