normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Veedelszoch zum Rathaus Kaarst

Kaarst, den 03.03.2011

Schon im 2. Jahr wurde der Veedelszoch der Matthias-Claudius Schule am Altweiberdonnerstag durchgeführt. Im Gegensatz zu früher, wo wir Freitags zogen, können wir nun am Rathaus einmal so richtig zeigen, wie toll wir uns verkleiden und wie schön wir singen können.


Bürgermeister Moormann, seine Stellvertreterin und viele Offizielle der Stadt Kaarst empfingen uns herzlich und mit leckeren Kamellen.


Das Highlight für die Kinder war sicherlich der Karnevalsprinz, der höchstpersönlich für Stimmung sorgte.


Kurz nach 11 Uhr 11 haben wir dann die Erwachsenen im Rathaus alleine gelassen uns auf den Rückweg zur Schule gemacht.


Vielen Dank an alle lieben Anwohner entlang unseres Zugweges, die uns teils schon seit vielen Jahren mit "Helau" und vielen leckeren Süßigkeiten erwarten!

 

Bild zur Meldung: Veedelszoch zum Rathaus Kaarst

Fotoserien


Karneval 2011 (03.02.2011)

Veedelszoch der MCS Kaarst März 2011