normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Bundesjugendspiele 2012

08.06.2012

Bis zuletzt hatten wir gezittert, ob es an diesem Freitag auch trocken bleiben würde, doch letztendlich hatten wir Glück und so konnte die Schule die Bundesjugendspiele bei angenehmen Temperaturen auf dem großen Sportplatz am Albert-Einstein-Gymnasium durchführen.

Für die Mädchen stand zunächst der 800m Lauf, für die Jungs die 1000m auf dem Programm.

Dann ging es klassenweise an die Disziplinen Werfen, Weitsprung und 50m Lauf.

Jeder gab sein bestes und wurde von den Mitschülern lautstark angefeuert.

Danke auch an die vielen helfenden Eltern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

 

Bild zur Meldung: Bundesjugendspiele 2012

Fotoserien


Bundesjugendspiele 2012 (08.06.2012)

Bundesjugendspiele 2012