normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Wieder einmal Sieg beim Schachturnier!

03.05.2012

Sieg in Folge für die Matthias-Claudius-Schule!



Zum zweiten Mal hintereinander erkämpfte sich die Matthias-Claudius-Schule Kaarst den Sieg in der Mannschaftswertung der
Schulschach-Kreismeisterschaft.

Zum Siegerteam gehören: Marvin Hildebrand, Nelly Herbort, David Schön, Niklas Heupel, Florian Delmes, Lohesanth Srivarathirajaha, Linus Kühnhold, Elliot Münch, Raviraj Nagenthirarajah, Simon Rohaus.

Spitzenplätze in der Einzelwertung! - Simon Rohaus erspielt sich den 1. Platz in der Einzelwertung. Er gewinnt das zweite Mal in Folge den
Spitzenplatz. Raviraj Nagenthirarajah erkämpft sich den 2. Platz der
Einzelwertung. Herzlichen Dank dem spitzen Schachlehrer Willy Stelter, der über Jahre mit viel Engagement die Schachkinder unserer Schule unterrichtet!


Alle Kinder bekamen bei einer feierlichen Siegerehrung einen Pokal
überreicht.

 

Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns auch weiterhin über interessierten Schach-Nachwuchs!

 

Bild zur Meldung: Wieder einmal Sieg beim Schachturnier!

Fotoserien


Schachmeisterschaften (03.05.2012)

Schachmeisterschaften 2012