normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Kaarster Grundschulmeisterschaften Fußball

31.05.2012

Schon einige Jahre war unsere Schule nicht mehr mit einer Mannschaft bei den Kaarster Grundschulmeisterschaften im Fußball vertreten.

Am 31.5. sollte sich dies ändern. Begleitet von Herrn Maas und Herrn Amman trat unsere Mannschaft an und schlug sich tapfer.

 

Leider reichte es diesmal noch nicht für eine Plazierung und so sehen wir die Teilnahme unter dem Motto "Dabeisein ist alles" und für uns seid ihr unsere "Sieger der Herzen"!

 

Es ist nicht immer wichtig zu gewinnen, unsere Kinder waren dennoch mit viel Spieleifer bei der Sache und wer weiß? Vielleicht ist unsere Zeit nur noch nicht gekommen!

 

(Foto mit freundlicher Genehmigung von Hanstede-sportfoto.de)

 

Bild zur Meldung: Kaarster Grundschulmeisterschaften Fußball