normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Grandioser Abschluss der Zirkusprojektwoche

22.06.2012

Mit 2 großartigen Vorstellungen begeisterte der "Zirkus Claudius" am Freitagnachmittag die Zuschauer.

 

Vom 18.-22. Juni stand die ganze Schule im Rahmen der jährlichen Projektwoche unter dem Motto "Zirkus".

Dieses von erfahrenen Zirkuspädagogen begleitete Projekt konnte umgesetzt werden dank der vielen Spenden, die unsere Kinder beim Sponsorenlauf im September 2011 gesammelt hatten.

 

Nach 2 Tagen des Ausprobierens und der anschließenden Einteilung auf die verschiedenen Nummern und der gemeinsamen Ausarbeitung der Auftritte gab es am Freitag vormittag zunächst eine Generalprobe im großen Zelt auf dem Schulhof.

 

Nachmittags füllten es sich dann bis auf die letzten Plätze mit den Familien unserer Artisten. Team A und Team B gaben jeweils eine grandiose Vorführungen und alle waren begeistert von den teils lustigen, teils akrobatischen und beindruckenden Nummern.

 

Unser Dank gilt allen beteiligten Lehrerinnen und den vielen Helfereltern, die sich während der gesamten Woche um die Betreuung der Artisten und Nummern gekümmert haben, aber auch die Organisation im Vorfeld und im Hintergrund gemeistert haben.

 

Wir alle sind sicher: Das war ein großartiges Erlebnis und alle Mühen haben sich gelohnt!

 

Bild zur Meldung: Grandioser Abschluss der Zirkusprojektwoche

Fotoserien


Zirkusvorstellung am Ende der Projektwoche (22.06.2012)

Projektwoche 2012: vom 18.-22.06. verwandelt sich die Schule in einen Zirkus. Am Freitag den 22.06. begeistern die Schülerinnen und Schüler mit 2 Vorstellungen des "Zirkus Claudius".