normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Hurra - das neue Klettergerüst ist da!

30.01.2014

Lange Gesichter gab es im Herbst, als die Stadt einen Großteil des Klettergerüsts abbauen ließ. Der Grund: Das Holz war witterungsbedingt marode und das Gerüst nicht mehr sicher.

Umso größer war die Freude der Kinder, als letzte Woche eine neues Klettergerüst rund um das Kletterhäuschen mit Rutsche aufgebaut wurde, mit den beliebten Hangeln, der Brücke und neuen Elementen wie einem Kletternetz und einer kleinen Kletterwand. Zusätzlich wurde der Sandkasten aufgefüllt. Eine Woche mussten die Kinder warten, bis der Zement getrocknet war. Dann durften sie gestern bei schönstem Sonnenschein das neue Klettergerüst in Betrieb nehmen.

 

Vielen Dank an die Stadt Kaarst für die Sanierung unseres Klettergerüsts!!

 

Bild zur Meldung: Endlich wieder klettern, hangeln, rutschen...