normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Hip Hop - Aufführung tanzender Dritt- und Viertklässler!

11.02.2014

Nachdem am Dienstag die Eltern unserer Kinder die Hip Hop – Vorstellung bewundern konnten, war es am Freitag endlich soweit. Zum Abschluss des Schulhalbjahres kamen alle Kinder in den Genuss die einstudierten Tänze zu bestaunen, die die Kinder der Hip Hop - AG das ganze Halbjahr fleißig geprobt haben.

 

Die tanzbegeisterten Kinder führten unter der Leitung von Frau Halemba ihre Tänze in der Turnhalle vor. Zu den Rhythmen von Rihanna (Diamonds), Sean Paul (She doesn’t mind) und Macklemore (Thrift Shop) schwangen sie Arme und Beine im Gleichklang.

Alle versammelten Klassen und Lehrer zeigten ihre Begeisterung mit einem tosenden Applaus, den sich die Hip Hop-Kinder redlich verdient hatten.

 

Vielen Dank an alle Kinder und Frau Halemba, die sich die Schritte und Bewegungen immer wieder neu zu aktuellen Liedern ausdenkt.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!

 

Bild zur Meldung: Gleich geht es los...

Fotoserien


Hip Hop (11.02.2014)

Hip Hop