normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Ein Ständchen für den Schützenkönig

14.06.2014

Am Schützensamstag durften Botschafter aller M-Klassen vor dem Baumsetzen in der Residenz des Kaarster Schützenkönigs Markus I. Lieder aus dem SingPausenprojekt singen.

 

Besonders unser Lied "un poquito cantas" gefiel Schützenkönigin Maria, die spanische Wurzeln hat. Viel Applaus gab es nach dem Auftritt von den Zuhörern in der gut besuchten Residenz.

 

Danach konnten die Kinder noch beim Baumsetzen zusehen und ihren Klassenkameraden winken, die als Edelknaben dabei waren.

 

Danke an das Königspaar, dass wir das erleben durften!

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild mit der Schützenkönigin Maria

Fotoserien


Ein Ständchen für den Schützenkönig (14.06.2014)

SingPause beim Schützenkönig