normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Schulmannschaftstrikots für die Fußball - AG

16.06.2014

Einen besseren Zeitpunkt für die Übergabe der neuen Schulmannschaftstrikots hätte Uwe Pasch von Sport Pasch nicht wählen können: Am Tag des Auftaktspiels der deutschen Nationalmannschaft in Salvador und zwei Tage vor dem Turnier der Kaarster Grundschulen übergab er einen Satz Mannschaftstrikots an Herrn Aman, Leiter der Fußball-AG. 

 

„Das Fußballfieber der Schulmannschaft ist definitiv hoch, die neuen Trikots geben uns einen zusätzlichen Kick“, so Trainer und Organisator Ahmad Aman. „Bisher hatten wir immer nur unsere grünen Schul-T-Shirts, jetzt haben wir ein richtiges Profi-Outfit wie die anderen Schulen auch“, freut sich Nils aus der M1.

 

Wir drücken fest die Daumen für eine gute Platzierung am Mittwoch und danken Sport Pasch für das großzügige Sponsoring. 

 

Bild zur Meldung: Unsere Fußball - AG