normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Singen auf dem Weihnachtsmarkt

12.12.2014

Singen auf dem Weihnachtsmarkt

 

Am Freitag haben unsere Kinder Lieder aus der SingPause auf dem Weihnachtsmarkt in Kaarst gesungen.

Der Sturm, der Regen und ein umgekippter Weihnachtsbaum konnten unsere Kinder nicht von ihrem Auftritt vor dem Rathaus abhalten.

Mit grünen Weihnachtsmützen auf den Köpfen sangen alle Kinder fröhlich die erlernten Lieder. Begleitet wurden sie von der Musikschule des Rhein-Kreis Neuss.

 

Anschließend traten die „Grünstraßen-Kids“ auf, die von dem Kantor Wolfgang Weber der evangelischen Auferstehungskirche geleitet und begleitet wurden und mit viel Freude verschiedene Lieder sangen.

 

Danke an alle Kinder, dass ihr gekommen seid - und an alle Zuhörer, die tapfer im Regen den Stimmen unserer Kinder lauschten.

 

Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder auftreten – gerne bei besserem Wetter!

 

Weitere Bilder folgen...

 

Bild zur Meldung: SingPause auf dem Weihnachtsmarkt

Fotoserien


SingPause auf dem Kaarster Weihnachtsmarkt (15.12.2014)

SingPause