normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Erfolgreiche Teilnahme beim Stadtsportfest

27.06.2016

Am 22. Juni fanden die diesjährigen Stadtmeisterschaften Leichtathletik aller Kaarster Grundschulen statt. Alle Kinder waren sehr aufgeregt, aber hochmotiviert. Um kurz nach 8.00 Uhr stiegen alle Sportler in den Bus und fuhren zum Kaarster See.

 

Nach der offiziellen Begrüßung verteilten sich alle Sportler und Sportlerinnen zu ihren Disziplinen Weitwurf, Sprint und Weitsprung. Zwischendurch genossen die Kinder ihre Pausen oder feuerten die anderen Läufer, Werfer oder Springer lautstark an.

 

Als Letztes fanden die Pendelstaffeln statt, die unsere Kinder in den verschiedenen Jahrgängen sehr erfolgreich beendeten.

 

Froh gestimmt ging es zur Siegerehrung, bei der sich viele Kinder über eine Urkunde freuen konnten.

 

Alle Sportler und Sportlerinnen haben ihr Bestes gegeben und hatten eine tollen und erfolgreichen Tag!

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Kampfrichter für ihre Zeit!

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Teilnahme beim Stadtsportfest