normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

2. Adventsbasar der OGS

18.12.2016

Am letzten Freitag fand unser Adventsbasar nun schon zum zweiten Mal statt. Wie auch schon im vergangenen Jahr waren die Kinder mit Feuereifer bei der Sache und haben Spielsachen gespendet und während der OGS-Zeit Kleinigkeiten gebastelt, die zusammen mit selbstgebackenen Plätzchen beim Basar verkauft wurden. Auch hier haben die Kinder zusammen mit den Großen fleißig beim Aufbau und Verkauf geholfen.

Spiele und Bücher fanden neue Besitzer und eine Tüte Plätzchen konnte sich jeder auch vom eigenen Taschengeld leisten. Es wurde gefeilscht, gehandelt und das Wechselgeld berechnet. Zur Stärkung gab es frische Waffeln am Stiel sowie Kaffee und Tee.

 

Wieder einmal eine rundum gelungene Aktion, deren Erlös in Höhe von über 460,00 € wir Frau Begemann von der evangelischen Kirchengemeinde Kaarst zur Weiterleitung an hilfebedürftige Kaarster Bürger übergeben konnten.

 

Vielen herzlichen Dank an alle großen und kleinen Helfer, die durch Spenden oder ihre Mithilfe zum Gelingen des Basars beigetragen haben! Wir freuen uns, dass wir mit überschaubarem Aufwand und viel Spaß so einen Erfolg hatten und werden diese Aktion sicher wiederholen.

 

Bild zur Meldung: Reges Treiben auf dem Adventsbasar unserer OGS

Fotoserien


Adventsbasar der OGS (18.12.2016)